Hochschule Anhalt als institutionelles Mitglied im Messearbeitskreis Wissenschaft (MAK) aufgenommen

Wir freuen uns sehr, dass die Hochschule Anhalt (langjähriges Mitglied im Verbund Forschung für die Zukunft) nun auch im wissenschaftlichen Kontext im Messearbeitskreis Wissenschaft e.V. das Thema Messen für die Hochschulen verstärkt voranbringen wird. Hierfür wurde die Hochschule Anhalt als intitutionelles Mitglied vor kurzem in den Verein aufgenommen.

Die Forschung der Hochschule Anhalt wächst seit Jahren stetig: in Forschungsthemen, neuen Projekten sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern. Damit einher geht das Bedürfnis sich auf Messen zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Als Teil der MAK-Gemeinschaft werden so Kompetenzen, Synergien und Ressourcen gemeinsam verstärkt genutzt werden können, um so die Präsentationen weiter zu professionalisieren und zu optimieren.

 

Bild: erzeugt mit copilot.microsoft.com

Letzte Änderung: 01.03.2024 - Ansprechpartner: Michael Kauert